Hintergrundbild
Hintergrundbild
Hintergrundbild

Hausbesuche.

Unterstützung und Hilfe durch die Klassische Homöopathie sollte Ihnen in allen Lebensumständen zugänglich sein.

Daher biete ich im Raum München und Rosenheim auch Hausbesuche, sowie Besuche bei einem Krankenhausaufenthalt oder in diversen Heimen an. Dies gilt also besonders für Menschen, die aufgrund einer schweren Erkrankung oder ähnlichem eine Praxis nicht mehr aufsuchen können. Hier kann ich eine unterstützende Therapie anbieten, um z.B. Beschwerden zu lindern und Erkrankungen besser zu bewältigen.

Oft benötigen auch Angehörige und Helfer Unterstützung, um mit geänderten Situationen besser umgehen zu können, um Ängste abzubauen, um Furcht zu nehmen und ein Bourn out zu bewältigen oder rechtzeitig vorzubeugen.

Auch eine Palliativbetreuung ist in diesem Rahmen möglich.